Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Münsingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendversammlung 2021

Jugendversammlung erfolgreich durchgeführt

Am 19.Oktober wurde im Hallenbad Münsingen die diesjährige Jugendversammlung durchgeführt.

Der Rückblick auf das vergangene Jahr fiel aufgrund sämtlicher Ausfälle sehr klein aus. Durch Lockdown, Einschränkungen und wieder Lockdown wurden keine Veranstaltungen durchgeführt, obwohl für das Jubiläumsjahr (60-Jahre DLRG Ortgsruppe etliches geplant war.

Aussichten für das noch laufende Jahr 2021 beschränkte sich auf einen Bastelmittag, der noch im Dezember stattfinden soll.

Bei den durchgeführten fälligen Wahlen wurden die amtierenden Jugendleiter  Melanie, Annica und Felix in ihrem Amt bestätigt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.