DLRG Heim Anfrage

Liebe Interessenten:

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir nicht auf jede Abfrage sofort antworten. Wir bemühen uns, diese ehrenamtliche Tätigkeit so zeitnah wie möglich zu erledigen.

Falls Sie innerhalb 14 Tagen keine Nachricht unsererseits erhalten, bitte Anfrage wiederholen.

Diese Mietanfrage ist lediglich eine Anfrage und garantiert noch keinen Anspruch auf das Zustandekommen eines Mietverhältnisses unsererseits mit Ihnen.

Aufgrund einiger Nachfragen:

Grundsätzlich werden unsere Räumlichkeiten nicht an Minderjährige überlassen.

Der Mieter hat für die ganze Zeit der Mietdauer die Verantwortung in der finanziellen Haftung bei Sach- und Personenschäden, desweiteren hat er auch die Gesetzlichen Bedingungen einzuhalten (z.B. Jugendschutzgesetz, Hygienebestimmungen, Lärmschutz,....), bezüglich der Aufsichtspflicht von Jugendlichen und Schutzbefohlenen,..usw. Und wird bei Nichteinhaltung dafür belangt.

DLRG-Heim Münsingen . Schreiben Sie uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.