Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Münsingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Grundsätzlich darf bei uns jeder/jede Mitglied werden.

Info zu den Mitgliedsbeiträgen gibt es hier...

Der Schwerpunkt bei uns liegt natürlich beim Schwimmen, der Ausbildung zum Rettungsschwimmen und dem Dienst am Wasser. Das wäre der übliche Weg bei uns.

Aber auch Leute, denen das Schwimmen nicht so sehr liegt, werden bei uns benötigt.

Du willst z.B.:

-Deine Kenntnisse der Ersten-Hilfe erweitern und eine Sanitätsausbildung absolvieren

-als Sanitäter bei Diensten mithelfen

-selber andere in Erste-Hilfe ausbilden

-Ausflüge und Veranstaltungen organisieren, oder auch nur daran mithelfen oder teilnehmen

-hast eine Veranlagung zum Hausmeister oder Gärtner: und würdest bei der Pflege unseres DLRG-Heimes mithelfen

-mit deinem Wissen in Buchhaltung, EDV, Versicherung, Recht,........bei Führung des Vereins mithelfen

-mit anderen Gleichgesinnten eine schöne/lustige Zeit verbringen

??????????????????????????????????

Ein Punkt richtig: dann bist du an der richtigen Adresse bei uns.

Marketing