Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Münsingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erstes Vereinsheim

Schon ab Ende der 70er Jahre war der Wunsch da nach einem eigenem Vereinsheim.

Der Gründe hierfür war unter anderem die steigende Mitgliederzahl, der immer steigende Umfang an Ausbildungsgerät und die in den Kinderschuhen steckende Jugendarbeit. Doch es dauere bis Februar 1982 bis dieser Traum verwirklicht wurde.

Etliche Gespräche mit den Amtsleitern der Stadverwaltung wurden über einen Raum im ehemaligen Progymnasium geführt. Die Zustimmung vom ehemaligen Bürgermeister Kälberer wurde herbeigeführt und die Stadtverwaltung stellte diesen Raum der DLRG-Ortsgruppe zur Verfügung.

In Eigenleistung wurde der Raum komplett neu gestaltet und diente der OG bis zum Abruch im August 1987 als "Erstes Vereinsheim"

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.