Zeltlager 2016

Jugendgruppe der Münsinger DLRG war beim Zeltlager in Zwiefalten.

Bei einen von den Gastgebern sehr abwechslungsreichen Rahmenprogramm war es für alle ein tolles Wochenende. Die ca 100 DLRG´ler aus Wannweil, Reutlingen, Eningen, Zwiefalten und Münsingen waren ein ganzes Wochenende am Zeltplatz oberhalb des Freibades der Münstergemeinde. Einige der Highlights waren das Menschen-Tischfußball, wo die Münsinger als Sieger hervorgingen. Ansonsten gab es wieder einen Spiele-parcour, Gesang am Lagerfeuer, Stockbrot, Nachtwanderung, Spiele im Freibad, Stadtspiel mit Aufgaben und Rätseln in Zwiefalten, tolles Zeltlagerfeeling und vieles mehr. Kulinarisch super versorgt wurden alle auch dieses Jahr wieder, weitgefächertes Frühstücksangebot, ganzen Tag über Snacks oder Kuchen, frisches vom Grill oder Maultaschen oder Pasta aus riesigen Töpfen. Es war wieder eine tolle Veranstaltung, welche die im Bezirk kleinste Ortsgruppe inzwischen zum 20. mal durchführte und alle anderen dazu einlud.

Bilder zum Zeltlager