Übungsabend im Freibad

Ab nächsten Dienstag findet der Übungsabend nicht mehr im Hallenbad, sondern im Freibad Münsingen statt

 

Beginn für die erste Stunde wie gewohnt 19.00 Uhr am Beckenrand.

Ende ca. 19.40 Uhr       

 

Beginn für die zweite Stunde 19.35 Uhr mit selbstständigem Einschwimmen der Schwimmer, da die Ausbilder zu Anfang noch mit der ersten Gruppe beschäftigt sind.

Ende ca. 20.25 Uhr. Verlassen des Freibades ca. 20.35 Uhr

 

Der Eintritt zum Übungsabend ist für alle Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Münsingen kostenlos, aber frühestens ab 18.45 Uhr

 

An der Kasse bitte warten bis die Ausbilder da sind.

Wer früher rein will, muss Eintritt selber bezahlen.

 

Der Übungsabend im Freibad findet an jedem Dienstag außer in den Ferien statt.

 

Falls es doch einmal witterungsbedingt schlecht aussieht, bitte trotzdem kommen; weil wir dann irgend-etwas an Land machen.

Hierfür zusätzlich vernünftige Schuhe mitbringen

( d.h. Turnschuhe und keine Flip-Flops)

 

 

Wartende (!!nicht badende!!!) Eltern haben ab 19.00 Uhr auch freien Eintritt.

 

Für die wartenden Erwachsenen und für die Kinder haben wir gegen einen kleinen Unkostenbeitrag kalte Getränke und Kaffee im Freibad in unserem DLRG-Raum.

 

Noch kurzfristig ausstehende Mitgliedsausweise herzustellen, ist aufgrund technischer Probleme mit unserem EDV-System, leider derzeit nicht möglich.

 

Falls wegen dienstags Fragen aufkommen: Telefonisch bin ich berufsbedingt erst ab 18.00 Uhr erreichbar.

 

 

Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Lamm

1.Technischer Leiter